American Express Platinum Card 75000 Bonus Points – 75K Membership Rewards Punkte

American Express Platinum CardAmerican Express verteilt American Express Membership Awards in großem Stil. Wer sich jetzt bis zum 30. September 2018 für die Amex Platinum Card entscheidet, wird im Zuge der American Express Platinum Xperience mit der Gutschrift von 75.000 Punkten belohnt.

Darüber hinaus verlost American Express noch drei Traumreisen nach New York, Japan und Ruanda.

Die Gutschrift der Punkte erfolgt sofort, nach dem die Karte genehmigt wurde.

American Express Platinum Card 75000 Extra Punkte als gratis Startbonus

  • Neukunden erhalten bei Antrag bis zum 30.9.2018 stolze 75.000 Punkte als Willkommensbonus gutgeschrieben.
  • Vielfältige Verwendungsmöglichkeiten vom Bezahlen über Meilen sammeln bis zum Tausch in Sachprämien.

Über diesen Link kommen Sie zum Angebot: www.amex-platinum.de/amex-experience

Platinum Aktion für jeden und 75k Bonus Points

Platinum Cards sind schon etwas Besonderes, aber American Express bietet seine Platinkarte jetzt auch einem größeren Publikum an. Besonders Vielflieger werden mit dieser Karte ihren Spaß haben, da sie den Zugang zu allen Airportlounges weltweit garantiert. Herzstück einer Platinum Card ist sicher nicht die Bezahlfunktion oder das Versicherungspaket. Wichtiger sind die Conciergeservices, die den Karteninhabern zur Verfügung stehen. Wer denkt, dass er sich effizienter um die wesentlichen Dinge kümmern kann, wenn er das eine oder andere delegieren könnte, genießt für nur 50 Euro im Monat diesen Service von montags bis samstags in der Zeit zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr.

Amex Platinum Vorteile

Welche Vorteile bietet die American Express Platinum Card aber sonst noch? Da wäre zum Beispiel der Zugang zu ausgewählten Bars und Clubs. Golfspieler können sich über ermäßigte Green Fee-Karten freuen. Das Shopping und Fashion Programmm stellt sicher, dass der Karteninhaber modisch immer auf der Höhe der Zeit ist, mit dem Gourmetprogramm kann man es sich schmecken lassen.

Das umfassende Versicherungspaket mit Auslandsabsicherung und versicherten Einkäufen sowie verlängerter Rückgabefrist versteht sich von selbst. Für Reisen, darunter auch exklusive Kreuzfahrten, steht der American Express Reiseservice zur Verfügung. Tickets kann man hier übrigens auch buchen. Für besondere Veranstaltungen, beispielsweise Konzerte oder Opernaufführungen, bietet sich der spezielle Ticketservice an.

American Express Platinum Card 75000 „Miles“ 75k „Meilen“

Hier die Karte mit 75.000 gratis Punkten anfordern: www.amex-platinum.de/amex-experience

Die Membership Rewards – eine Währung für sich

Verbraucher kennen es von anderen Bonusprogrammen, dass Bonuspunkte in Prämien gewandelt oder als Bargeld ausgezahlt werden können. Das Prämienprogramm von American Express bietet die Auswahl aus einem umfassenden Produktangebot. Die Karteninhaber haben die Auswahl aus den Bereichen

  • Bücher
  • Reisezubehör
  • Wellness
  • Haus und Wohnen
  • Technik
  • Genuss
  • Sport und Freizeit

Nun ist das soweit nichts Neues. Die Punkte, für jeden Euro Kartenumsatz erfolgt die Gutschrift eines Punktes, können aber auch in die Prämienprogramme der Flug- und Hotelpartner übertragen werden. Damit lassen sich zum Beispiel schneller Flugmeilen für den nächsten Städtetrip sammeln. Zu den Partnergesellschaften zählen beispielsweise Allitalia, Etihad, Finnair, Delta, Emirates, BA, Air France und KLM.

75000 Membership Rewards Punkte geschenkt

Wer lieber mit dem Auto in Urlaub fährt, aber dennoch nicht auf den Luxus vor Ort verzichten möchte, nutzt seine Membership Rewards einfach bei Hilton, Radisson oder Marriott.

Die Dauer für den Übertrag vom Punkteprogramm von Amexco auf das Punkteprogramm eines der Kooperationspartner beträgt, je nach Partner, zwischen einem und sieben Werktagen.

Punkte sind schön, noch schöner sind sie, wenn man damit auch Rechnungen bezahlen kann. Für Karteninhaber besteht die Möglichkeit, nach einem Einkauf mittels der American Express App den Einkauf nachträglich mit vorhandenen Membership Rewards Punkten zu begleichen. Dieses Prinzip ist erfreulicherweise auch mit der im Übrigen kostenlosen American Express Payback Kreditkarte möglich. Karteninhaber können bei REWE und anderen Partnern ihre Rechnung auch mit vorhandenen Punkten bezahlen. Es braucht also keiner Kryptowährung, um auch in Deutschland abseits von Euros das Kreditkartenkonto zu schonen, wenn ein entsprechendes Punktepolster vorhanden ist. Wurde die Kartengebühr für die Platinum Card dem Kreditkartenkonto belastet, kann der Inhaber diese ebenfalls nachträglich durch vorhandene Membership Rewards Punkte ausgleichen. Die Belastung wird dann rückgängig gemacht.

Die Frage, was wem schenken, beantwortet sich dank der Bonuspunkte ebenfalls fast von alleine. Mit einem Gutschein macht man wenig falsch. Zahlreiche Partner aus dem Einzelhandel bieten für eine Bandbreite zwischen 5.000 Punkten und 50.000 Punkten Gutscheine an, darunter Firmen wie Galeria Kaufhof, Amazon oder Gerry Weber. Mit dieser Vielfalt an Verwendungsmöglichkeiten lohnt sich das Punkten auf jeden Fall.

American Express 75k Offer

Hier die Karte mit 75.000 Bonus Points beantragen: www.amex-platinum.de/amex-experience (American Express Platinum 75000 Offer)

20000, 30000, 40000, 50000, 60000, 70000 Bonus Points, Miles

In der Vergangenheit gab es schon Aktionen und Angebote mit niedrigeren Startboni. Der aktuelle Willkommensbonus ist in dieser Höhe aber in Deutschland noch nicht da gewesen.

Bernhard Kramer