Hilton Honors Kreditkarte TEST – Gold Status kostenlos und Punkte geschenkt zur Eröffnung

Die Hilton Honors Kreditkarte – Unsere Erfahrungen im Test

Hilton Hhonors Credit Card Test

hilton-honors-kreditkarte-goldDie Hilton Honors Kreditkarte ermöglicht nicht nur bei Übernachtungen in Hilton Hotels beste Konditionen. Zunächst einmal bietet die Karte ihrem Inhaber in allen Hilton Hotels den Goldstatus mit all seinen Vorteilen. Bereits für den Antrag erhalten Neukunden eine Gutschrift über 5.000 Honorspunkte als Bonus. Aber die Hilton Honors Kreditkarte kann noch mehr:

  • Für jeden Euro Umsatz in einem Hilton Hotel erhält der Karteninhaber zwei Honors Bonuspunkte.
  • Jeden Einkaufsumsatz, unabhängig in welchem Geschäft, der mit der Hilton Honors Karte bezahlt wird, honoriert die Hilton Honors Credit Card mit einem Honors Punkt pro einem Euro Umsatz.
  • Auf alle Restaurantrechnungen, die in einem Hilton Hotel mit der Karte bezahlt werden, gibt es zehn Prozent Rabatt.
  • Karteninhaber bezahlen ihre Hotelrechnung einfach mit ihren gesammelten Hilton Honorspunkte.
  • Für Weiterempfehlungen erhält der Karteninhaber noch einmal 10.000 Honors Punkte je neuen Karteninhaber.

Weitere Infos & Antrag: www.hhonorscard.de/kreditkarte

Hilton Gold Status Vorteile

Der Goldstatus beschert dem Karteninhaber 25 Prozent mehr Honorspunkte auf jeden qualifizierten Hotelaufenthalt in einem Hilton Hotel. Express-Check In und Late Check Out sind eine Selbstverständlichkeit. Dazu kommt der kostenlose Aufenthalt des Ehepartners oder des Lebensgefährten. Bei vier Übernachtungen ist die fünfte Übernachtung kostenfrei. Kostenfreies WLAN im Zimmer gehört ebenfalls in das  Leistungsspektrum.

Um den Hilton Gold Status zu erreichen, müsste der Karteninhaber ohne die Hilton Honors Kreditkarte 20 Aufenthalte oder 40 Übernachtungen oder 75.000 Hilton Honors Basispunkte nachweisen.

Um den Hilton Gold Status zu bekommen, geht es auch einfacher – mit der Hilton Honors Kreditkarte.

Weitere Infos & Antrag: www.hhonorscard.de/kreditkarte

DKB

Der perfekte Reisebegleiter – die HH Goldkarte und das DKB Cash Konto

Wer parallel zu seiner Hilton Honors Kreditkarte noch das kostenlose Girokonto der DKB Bank eröffnet, kann Barverfügungen an Geldautomaten entspannt entgegensehen. In der Kombination mit dem DKB-Konto fallen bei Barabhebungen, unabhängig wo sie stattfinden, keine Kosten für die Abhebung an. Wer will also auf diese Option verzichten und statt eines völlig gebührenfreien Girokontos bei einer Verfügung drei Prozent des Betrages, mindestens jedoch fünf Euro bezahlen.

Eine Kostenposition fällt allerdings außerhalb der Eurozone an. Gleich, ob  Barabhebung oder Rechnungsbezahlung, bei Fremdwährung entstehen Gebühren für die Umrechnung in Euro in Höhe von 1,95 Prozent des Rechnungsbetrages oder der Barverfügung.

Und wer viel unterwegs ist, möchte möglicherweise auch entsprechend abgesichert sein. Das optional zu buchbare Versicherungspaket bietet

  • Eine Auslandsreisekrankenversicherung
  • Eine Reiserücktrittsversicherung
  • Eine Vollkaskoversicherung für Mietwagen
  • Einen Reiseassistanceservice

Der Reiseassistanceservice umfasst unter anderem einen Dolmetscherservice in Notfällen und medizinische Fernunterstützung in Krankheitsfällen. Versicherer ist die renommierte AXA Versicherung.

Kosten

Betrachtet man einmal die Leistungen, welche mit der Hilton Honors Credit Card einhergehen, und vergleicht diese mit den Leistungen kostenpflichtiger Kreditkarten der  Banken vor Ort, fallen 48 Euro Jahresbeitrag für die Hauptkarte kaum ins Gewicht. Das für die kostenlosen Barverfügungen notwendige Verrechnungskonto bei der DKB Bank ist gebührenfrei und für das umfassende Versicherungspaket berechnet die AXA gerade einmal 35 Euro im Jahr.

Die Hilton Honors Credit Card ist zweifellos nicht nur die ideale Kreditkarte für Vielreisende, sondern rechnet sich durch ihr Cashback-System für jeden, der mit seiner Kreditkarte einkaufen geht oder Geld abheben möchte.

Weitere Infos & Antrag: www.hhonorscard.de/kreditkarte

Michael Scholtz