Eco24.de GmbH Test, Erfahrung, Kosten & Bewertung der seriösen Schuldnerberatung

eco24 gmbhIm Jahr 2017 gab es in Deutschland 6,91 Millionen Privatpersonen, die überschuldet waren. Das bedeutete, dass der Schuldenstand höher war, als das Einkommen, eine Tilgung somit nicht mehr möglich war. Wer in dieser Situation alleine zurechtkommen will, rutscht mit großer Wahrscheinlichkeit immer tiefer in die Verschuldung, am Ende steht die Privatinsolvenz. Tritt die Situation ein, dass kein Ausweg mehr in Sicht zu sein scheint, hilft nur professionelle Beratung. Eco24 hat sich darauf spezialisiert, Privathaushalte aus der Verschuldung herauszuführen.

Eco24 bietet einen Rundumservice, der die Betreuung des Schuldners von Beginn an übernimmt. Viele Schuldner öffnen schon keine Post mehr, weil sie Angst vor weiteren Mahnungen haben, oder gehen nicht mehr an das Telefon. Die Situation scheint ausweglos.

Eco24 übernimmt nicht nur gut sortierte Ordner mit Belegen, um nach Lösungen zu suchen, sondern nimmt sich auch der ungeöffneten Post an und klärt die ungebetenen Telefonanrufe.

Test & Erfahrungen

Das wichtigste in Kürze

eco24 testEco24 wurde im Jahr 2004 gegründet. Geschäftsgegenstand ist die Entschuldung von Privathaushalten unter Vermeidung einer Privatinsolvenz. Folgende Fakten sprechen für Eco24.de:

  • Kostenlose und unverbindliche Analyse: Eco24 analysiert die Situation und zeigt Lösungswege auf. Dafür fallen keinerlei Kosten an.
  • Ordnen der Unterlagen: Eco24 bringt Ordnung in die Unterlagen, auch bei ungeöffneter Post.
  • Langjährige Tätigkeit und Seriösität: Das Unternehmen ist seit 2004 tätig und verfügt über eine entsprechende Erfahrung.
  • Zahlung an eine Stelle: Die Zahlungen erfolgen in einer Summe an Eco24 und werden von dort an die Gläubiger weitergeleitet. Der Schuldner muss nicht viele einzelne Zahlungen leisten.
  • Keine Wartezeiten: Die Eco24 GmbH bietet eine Soforthilfe.
  • Überregionale Tätigkeit: Eco24 agiert bundesweit.
  • Wirtschaftliche Lösung: Ziel ist eine einvernehmliche Lösung mit den Gläubigern, der Gespräche zwischen diesen und Eco24 vorausgehen.
  • Rechtsberatung: Wird eine erlaubnispflichtige Rechtsberatung notwendig, verfügt der Anbieter über ein entsprechendes Netzwerk an Anwälten.

Kostenlose & unverbindliche Anfrage: www.eco24.de/anfrage

Alternative

Eco24 GmbH

Der entscheidende Schritt, um aus der Schuldenfalle zu entkommen, ist das Absenden des Formulars. Neben Namen und Vornamen muss der Anfragende nur noch seine E-Mail-Adresse, eine Telefonnummer und den ungefähren Schuldenstand angeben.

Ein Mitarbeiter von Eco24.de setzt sich dann mit ihm in Verbindung.

Was kostet Eco24.de?

Eco24 verlangt, wie alle seriösen Schuldnerberater, keine Vorauszahlungen oder zusätzliche Zahlungen. Das Honorar ist in der monatlichen Rate enthalten. Durch die professionelle Umschuldung profitieren die Kunden von Eco24 in vielen Fällen noch dadurch, dass sie durch den Entschuldungsplan noch Geld sparen.

Wer Fragen hat, kann diese entweder über das E-Mail-Kontaktformular oder telefonisch stellen. Die Hotline unter der kostenlosen Rufnummer 0800 3050330 ist von Montag bis Mittwoch zwischen 8:00 Uhr und 20 Uhr besetzt, donnerstags und freitags von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr.

Bewertung – Fazit

Wer verschuldet oder überschuldet ist, sollte sich unverzüglich um professionelle Hilfe kümmern. Eco24.de verfügt über eine langjährige Erfahrung und bietet den entsprechenden Service.

Kostenlose & unverbindliche Anfrage: www.eco24.de/anfrage

Bernhard Kramer