Barclaycard Kredit abgelehnt

Wurde Ihr Barclaycard Kredit abgelehnt? Auf dieser Seite geben wir Erklärungen zu den Ursachen der Ablehnung eines Kredites und Tipps, was sie tun können, nachdem Ihnen ein Barclaycard Kredit verweigert wurde.

Barclaycard Kredit verweigert – Das können Sie tun.

In unserem Kreditvergleich fragen wir kostenlos und unverbindlich Kreditangebote von allen wichtigen deutschen Banken ab.

  • Bei uns können Sie einen Kredit zu Top Konditionen erhalten auch wenn andere Banken abgelehnt haben.
  • Kredite von großen deutschen Banken auch trotz negativer Schufa Einträge und schlechter Bonität.
  • Die Anfrage ist 100% kostenlos und unverbindlich.
Zum Kreditvergleich

Keinen Kredit von der Barclaycard erhalten

Barclaycard bietet eine Reihe verschiedener Kredite an, die bei ausreichender Bonität, schnell und unkompliziert online oder per Telefon beantragt werden können.

Der Barclaycard Ratenkredit kann mit einer individuell vereinbarten Laufzeit zwischen 12 und 84 Monaten und einer Kreditsumme ab 1000 bis maximal 35 000 Euro, ab einem effektiven Jahreszins von 1,89 Prozent in Anspruch genommen werden. Außerdem kann der Kreditnehmer kostenlose Sondertilgungen tätigen oder mit dem Barclaycard Ratenkredit, andere bereits bestehende Kredite, zusammenlegen. Der Ratenkredit ist an keinen bestimmten Zweck gebunden und wird beispielsweise für Reisen, zur Renovierung oder für andere Anschaffungen genutzt.

Für Selbständige und Freiberufler bietet Barclaycard einen speziellen Kredit an, mit einem effektiven Jahreszins zwischen 1,89 und 8,99 Prozent.
Laufzeit und Kreditsumme sind ähnlich variabel wie beim Ratenkredit. Auch der Kredit für Selbständige und Freiberufler erlaubt kostenfreie Sondertilgungen.

Ein weiteres Angebot ist der Auto-Kredit, mit dem Gebraucht- oder Neuwagen finanziert werden können. Eine Übergabe des KFZ-Briefs ist dabei nicht erforderlich. Das Angebot von Barclaycard kann aber dennoch als Alternative zu einer Händlerfinanzierung eingesetzt werden.
Der effektive Jahreszins für den Auto-Kredit beginnt bei 1,89 Prozent.

Weitere Kreditoptionen sind der Flixkredit für Bestandskunden, der ohne weiteren Einkommensnachweis sofort gewährt werden kann und eine Kreditaufstockung.

Insgesamt gestaltet sich das Kreditantragsverfahren bei Barclaycard per Telefon oder online relativ simple, eine ausreichende Bonität vorausgesetzt.

Barclaycard Kredit Ablehnung – Schufa und andere Gründe

Eine Reihe von Gründen kann allerdings zur Ablehnung durch das Kreditinstitut fuhren.Ist beispielsweise die Bonität eigentlich in Ordnung, aber das Einkommen im Vergleich zur beantragten Kreditsumme zu gering, kann der Antrag abgelehnt werden.Es empfiehlt sich in diesem Fall eine direkte Beratung und eventuelle Anpassung der Kreditsumme an die Einkommensverhältnisse in Anspruch zu nehmen.

Auch falsche Angaben bei Antragstellung und negative Einträge in den üblichen Kreditscore Auskunftsdateien, können sich negativ auf die Kreditanfrage auswirken.

Im Falle einer Selbstständigkeit bzw. freiberuflichen Tätigkeit spielt ebenfalls die Dauer der Selbstständigkeit eine Rolle. In der Regel sollte der Antragsteller mindesten zwei Jahre selbständig sein bevor ein Kredit genehmigt wird. Die Umsetze dürfen ebenfalls nicht tu gering oder unregelmäßig sein.

Julia Meyer