Kredit mit Negativzinsen (-0,4%) – Kredit ohne Zinsen in Deutschland bei Smava beantragen

Der Bundesfinanzminister macht es schon seit Jahren vor. Er nimmt Kredite auf und zahlt weniger zurück, als er bekommen hat. Was dem Bundesfinanzministerium recht ist, dachten sich die Betreiber der Kreditplattform Smava, kann unseren Kunden nur billig sein.

Hier direkt den Kredit mit negativen Zinsen beantragen: www.smava.de/negativ-kredit

Kredit aufnehmen und dabei noch Geld verdienen

Vor diesem Hintergrund läuft bei Smava aktuell eine große Neukundenaktion mit Minuszinsen. Neukunden, die einen Kredit über 1.000 Euro mit einer Laufzeit von 36 Monaten aufnehmen, profitieren von einem effektiven Jahreszins von – 0,4 Prozent. 1.000 Euro aufnehmen und nur 960 Euro zurückzahlen – und das bei einer bequemen Monatsrate von nur 27,61 Euro.

Es lohnt sich also, schnell einmal bei Smava vorbeizuschauen und von diesem günstigen Angebot zu profitieren.

Kredit ohne Zinsen – Kredit mit negativem Zinssatz

Hier direkt den Kredit mit negativen Zinsen beantragen: www.smava.de/negativ-kredit

  • – 0,4 % effektiver Jahreszins
  • – 0,4 % gebundener Sollzins
  • 1.000 € Nettokreditbetrag
  • 36 Monate Laufzeit

Was ist Smava?

Bei Smava handelt es sich um ein Kreditvergleichsportal, welches zwei Optionen miteinander verbindet. Ursprünglich war das Portal als reiner Kreditmarktplatz für Kredite von privat an privat gestartet. Verbraucher können ihr Kreditgesuch einstellen, andere Verbraucher, die eine Geldanlage abseits der Banken suchen, können das Darlehen finanzieren. Dabei finanziert nicht ein einzelner Anleger den gesamten Betrag, sonder viele Anleger beteiligen sich mit kleinen Beträgen an dem Projekt.

Inzwischen bietet Smava aber im Rahmen eines Kreditvergleichs auch klassische Bankdarlehen an. Der Kunde hat die Wahl, ob er eine Schwarmfinanzierung durch private Geldgeber nutzen möchte, oder lieber einen Kredit durch eine Bank.

Der Vorteil der Schwarmfinanzierung liegt ganz klar darin, dass es Anleger gibt, die gegen einen höheren Zins durchaus auch Personen Geld leihen, die bei einer Bank aufgrund einer zu schwachen Bonität keine Chance hätten. Allerdings stellt Smava auch bei Krediten von privat an privat Mindestanforderungen an die Bonität. Verbraucher mit harten Schufa-Merkmalen haben keine Chance.

Aufgrund der Zweigleisigkeit, Bank und Kredite von privat, ist Smava der erste echte Kreditmarktplatz, der allen Darlehensnehmern alle Varianten zur Verfügung stellt.

Und Smava ist der erste Anbieter, der Privatpersonen ein Darlehen mit negativen Zinsen anbietet. Ein Grund mehr, das Berliner Portal einmal zu testen.

Julia Meyer