Bon Kredit seriös? Erfahrungen von Kunden – Bon Kredit ohne Schufa: Test & Bewertung 2022

bon-kredit

Bei Bon Kredit handelt es sich um eine Marke der Master Media Group AG im schweizerischen Steckborn. Der Firmensitz des Kreditvermittlers legt nahe, dass die Vermittlung von Krediten ohne Schufa zu den Schwerpunkten des Unternehmens zählt. Immerhin blickt Bon-Kredit auf eine 40jährige Expertise in diesem Marktsegment zurück.

Doch Bon-Kredit vermittelt nicht nur Kredite ohne Schufa, sondern ist in allen Darlehenssegmenten aktiv. Ein Schwerpunkt ist sicherlich die Baufinanzierung ohne Schufa und ohne Eigenkapital.

 

Bon-Kredit Bewertung

Das wichtigste in Kürze

  • Bon-Kredit ist ein seriöser Kreditvermittler, der schon sehr lange am Markt besteht.
  • Auch in schwierigen Fällen werden hohe Erfolgsquoten bei der Vermittlung von Krediten ohne Schufa Prüfung erreicht.
  • Die Konditionen sind fair, es werden keine Vorkosten erhoben.
  • Unsere Bewertung: ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ (5/5 Sterne)

Kostenlose und unverbindliche Anfrage: www.bonkredit.de/kreditanfrage

bon-kredit erfahrung

Test und Erfahrung

Darlehen sind bis zu einer Höhe von 100.000 Euro möglich, Kredite ohne Schufa, sogenannte Nebenbeikredite, bis zu 50.000 Euro. Die Laufzeiten betragen zwischen 12 und 120 Monaten.

Die Voraussetzung für eine Kreditvermittlung durch Bon-Kredit sind Volljährigkeit, Wohnsitz in Deutschland und regelmäßige Einkünfte (Lohnabrechnung) aus angestellter oder selbstständiger Tätigkeit oder aus Rentenbezug. Kann eines dieser Kriterien nicht erfüllt werden, bedarf es eines Bürgen, auf den die Voraussetzungen zutreffen. Dies gilt auch für Studenten, Existenzgründer und Bezieher von Sozialleistungen.

Für Rentner besteht im Zusammenhang mit einer Kreditaufnahme keine Altersbegrenzung.

Ablauf der Kreditvergabe

Die Kreditvergabe bei Bon-Kredit (auch als Kreditmacher.de bekannt) verläuft denkbar unkompliziert. Zunächst stellt der Interessent online eine Anfrage. Innerhalb eines Werktages erhält er ein Angebot. Bon-Kredit wählt als Vermittler das günstigste Angebot aus der Palette seiner Kooperationspartner aus. Der mögliche Kunde erhält das Angebot und den Kreditvertrag per E-Mail zugesendet. Bestehen Fragen, können Kunden diese per Telefon, WhatsApp, Facebook oder E-Mail stellen. Zusammen mit dem unterschriebenen Kreditvertrag muss der Antragsteller nun die angeforderten Einkommensnachweise einreichen.

Dauer / Bearbeitungszeit

Bon-Kredit bearbeitet den Antrag noch am selben Tag, bei positiver Stellungnahme seitens der Geldgeber erfolgt die Auszahlung innerhalb von 24 Stunden. Sollte es aufgrund der Bonität zu ersten Ablehnungen kommen, kann sich die Kreditvergabe auf zwei bis drei Werktage verzögern.

Ist Bon-Kredit seriös?

Wie seriös ist Bon Kredit? – Zum einen könnte sich ein Unternehmen mit unseriösem Geschäftsgebaren nicht über 40 Jahre am Markt halten. Bon-Kredit stellt seinen Kunden keinerlei gesonderte Gebühren in Rechnung. Die Schweizer finanzieren sich, wie in der Branche üblich, ausschließlich über die Provisionen, welche sie von ihren Vertragspartnern erhalten (keine Vermittlungsgebühr).

Die Kunden urteilen ebenfalls ausgesprochen positiv. Auf dem Kundenportal E-Komi kann Bon-Kredit auf 4,9 von 5 möglichen Sternen schauen. Die Zinsen befinden sich im niedrigen Bereich für Kredite bei Bonitätsproblemen. Bei Bon Kredit wird kein Rechner (Kreditrechner) benutzt sondern der Zinssatz individuell an die Situation des Kreditnehmers angepasst.

Stiftung Warentest

Bon Kredit Stiftung Warentest – Es gibt bisher noch keinen Testbericht der Stiftung Warentest zu diesem Anbieter.

Verbraucherschutz

Bon Kredit Erfahrungen Verbraucherschutz: Uns sind keine negativen Berichte des Verbraucherschutzes zu diesem Kreditanbieter bekannt.

Vorteile und Nachteile

Qualitätscheck – Bon-Kredit bietet Kredite für alle Gelegenheiten. Ein Vorteil ist sicher, dass auch schwierige Fälle durch Kredite ohne Schufa gelöst werden können. Die zahlreichen Kontaktmöglichkeiten bieten die Chance, jederzeit mit dem Service in Kontakt zu treten.

Nachteiliges gibt es über Bon-Kredit kaum zu vermelden, daher nur die Vorteile im Überblick:

  • Kredite bereits ab 1.500 Euro möglich
  • Darlehenslaufzeiten bis 120 Monate
  • Lösungen auch bei schwierigen Fällen
  • Keine Altersgrenze bei Rentnern
  • Zahlreiche Kontaktmöglichkeiten
  • Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden
  • Kredite auch für Selbstständige

Bon Kredit Erfahrungsberichte

Mittels der Kommentarfuntktion unten auf dieser Seite können Sie Ihren Erfahrungsbericht zu Bon Kredit hinterlassen und auch die Berichte und Bewertungen anderer Nutzer lesen.

Abgelehnt?

Bon Kredit abgelehnt? – Dieser Anbieter ist dafür bekannt, auch in schwierigen Fällen eine hohe Erfolgsquote bei der Vermittlung von schufafreien Darlehen zu erreichen. Sollten Sie dennoch von Bon Kredit abgelehnt worden sein, so finden Sie hier weitere geprüfte Kreditanbieter im Vergleich.

Julia Meyer

26 Gedanken zu „Bon Kredit seriös? Erfahrungen von Kunden – Bon Kredit ohne Schufa: Test & Bewertung 2022“

  1. Ich war als au-pair in Amerika und kam dann zurück und brauchte schnell Geld. Meine Eltern konnten mir nicht so viel geben und meine Bank wollte auch irgendwie nicht. Irgendwer hat dann gesagt ich soll mal Bon Kredit probieren. Die Homepage ist leicht zu verstehen ohne großen Schnick Schnack. Die Antragstellung war auch einfach, war in paar Minuten durch. Ich habs dann abgeschickt und dachte so – mal warten was passiert. Halbe Stunde später kam dann ne Email dass mein Antrag irgendwie weitergeleitet wurde und ich dann Post kriege von so ner anderen Firma. Aber noch zwei Stunden später kam dann ne Email von denen wo drin stand dass die erste Vorprüfung positiv verlief und dass wichtige Informationen für mich bereitliegen. Ich war echt gespannt und hab dann auf den Link geklickt umzu kucken was das ist. Da musste ich dann noch n anderes Formular ausfüllen. Dann kam aber auch das Angebot.
    Die Zinsen waren bei 8 prozent fürr 4000 euro. Das war für mich voll okey. Ich musste dann noch ne Kopie vom Person und n paar andere Sachen da hin schicken. Dann hats ein paar Tage gedauert und dann hat eine Frau angerufen und gesagt, dass irgendwas in meinen Unterlagen nicht so richtig wäre, aber wir haben das schon am Telefon geklärt. Dann haben sie mir die Vertragsunterlagen geschickt, die ich dann noch unterschreiben musste. Ein bisschen nervig war dann das die wollten das ich meine Unterschrift beglaubigen lasse, musste also Termin beim Notar machen. Dann kamen noch mehr Fragen und noch mehr Dokumente aber irgendwann haben sie mir dann den Kredit gegeben. Hat mehr Zeit und Aufwand gekostet als ich gedacht habe aber am Ende war ich sehr zufrieden das es doch geklapt hat.

    Antworten
  2. Meine Bank hatte Kredit abgelent.dispo ging auch nichtmehr. Wegen Schufa hab ich Bon Kredit angeguckt. Antrag gestellt über 3500 euro. Kam erstmal email das antrag eingegangen ist und geprüft wird. Dann nochmal email mit angebot. Sollte ich unterschreiben und zurückschicken.dann kam das gleiche angebote nochmal mit der post.war überflüssig Dann kam aber nochmal dicker brief mit Kreditvertrag.hab ich auch voll geschrieben. Dann sollte ich unterschrift beglaubigen.bei notar. Hat ungefer 20euro gekostet. Dann alles zurück gesendet.kam erstmal garnichts.habe nach zwei wochen nachgefrgt.mann hat gesagt ich muss nochmal kontoauszug schiken.habe ich auch gemacht.dann wider warten.habe dann wieder angerufen.haben gesagt get jetzt.dann kam geld.hat fast acht wochen gedauert alles aber besser als nichts.

    Antworten
  3. dachte erst kredit ohne schufa geht gar nicht hat aber funktioniert :-)! erst weist du gar nicht ob das geld wirklich kommt und du must warten. Aber dafür musste ich auch erstmal nichts bezahlen. Ich habe im März den Antrag gestellt und Ende April war dann das Geld da.

    Antworten
  4. ich war erst auf der internetseite aber dann hab ich da angerufen die haben sich genug zeit genommen und gefragt warum ich das geld brauche und so sachen – dann haben sie mir post geschickt mit allen mögliechen sachen zum ausfüllen.das habich alles gemacht aber hat ein bisschen aufwand gemacht.auch haben sie noch viel gefragt mit email und angerufen. Aber dann gings auf einmal ganz schnell. Ziinsen waren ein bisschen hoch aber das wuste ich ja und dann war aber das Geld auf meinem Konto drauf.

    Antworten
  5. bei mir hats gut drei Wochen gedauert, aber dann war das Geld da. Die Frau am Telefon war nett und der ganze Papierkram, naja, das muss halt wol so sein. Aber die machen immerhin keine leeren Versprechungen und die überweisen wirklich das Geld.

    Antworten
  6. also ich hatte nen negativen Schufaeintrag aber der war eigentlich erledigt. Bei der Sparkasse habe ich dann gefragt aber die wollten mir trotzdem kein kredit gegeben. Ich habe dann zusammen mit meiner freundin ein paar Sachen im Internet angesehen aber das war alles nicht das richtige. Dann bei Bon kredit dachte ich ok mal gucken ob das klappt. Ja, man braucht ein bisschen zeit bis man alldie unterlagen und so zusammen hat aber mit ein bisschen geduld klappt das. Vom ersten Tag bis das geld bei meiner bank war hat es gut ein monat gedauert. Das sollte man vorher einplanen. Bei manchen geht es schneller aber es ist gut wenn man so lange warten kann. Am ende hat schlißlich alles gut geklappt also kann ich nur empfehlen

    Antworten
  7. Es gibt recht viel Papierkram aber alles in allem gute was die machen. Etwa sechs Wochen hats gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war. Die haben mir ein paar Versicherungsangebote geschickt, aber das habe ich alles ignoriert.Vielleicht geht es schneller wenn man davon was macht. Ansonsten hab ich aber nix negatives zu berichten. Habe erst im Internet gelesen Finger weg und so aber bei mir hat alles geklappt und für mich war es letztendlich ne gute Sachen.

    Antworten
  8. Ich hatte es zuerst bei Maxda probiert, da hat es leider nicht funktioniert (abgelehnt).. Hier hatte ich dann mehr Glück und das Geld wurde ausgezahlt…

    Antworten
    • Hallo Jakob,
      Ich habe auch eine Absage bei Maxda bekommen wegen einem Negativ Eintrag. War das bei dir auch der Fall?
      Wie lange hat er bei dir gedauert ?
      LG Sasa

      Antworten
  9. Habe eine Zusage für 3500,- € bekommen. Allerdings noch nicht die ersten Unterlagen zugeschickt (Perso, Lohnzettel). Ist es dann trozdem sicher das ich Ihn bekomme oder wird erst nochmal geprüft?

    Antworten
  10. Hallo, ich kann nur positives über Boncred berichten. Es hat alles gekappt wie angegeben. Es ist zwar viel Papierkram, aber bei anderen Banken ist es nicht anders. Geht nur schneller. Über Papierlage mit Unterschriften bis hin zum Postident hat das ganze ca 3 Wochen gedauert. Es gibt zwar Vorschläge und Empfehlung von versicherungsabschlüssen, die muss man aber nicht abschliessen, das ist eine Freiwillige Sache. Der Support ist sehr gut. Hat man fragen wird einem geholfen. Es gibt keine vorkosten oder Gebühren. Diese werden nach kreditauszahlung mit verechnet bzw azf due Summe aufgeschlagen. Alles Tiptop und seriös. Ich war auch anfangs skeptisch, aber bei Boncred muss man die nicht haben. Kann ich nur empfehlen.

    Antworten
  11. Habe eine Frage.
    Ich werde erst 19.02. anfangen zum Arbeiten beim Firma ich brauche ein kredit in 3.500 euro wert .. und wolte fragen wie kann ich ein Kredit bekommen obwohl ich keine Lohnzettels noch nicht bekommen habe . Bitte wenn jemand weiss antworten sie . Mfg Nermin

    Antworten
  12. Hallo,
    Möchte meine Erfahrung teilen uber bonkredit.
    Wir sind seit Jahren Kunden wo wir unseren Giro Konto haben.
    Leider wegen ein klein Betrag in der schufa ,haben die uns abgelehnt.
    Darum hab ich online gesucht ,und kam auf bonkredit.
    Die Anfrage bis Auszahlung hat genau 6 Werktagen gedauert.
    Ich hab gedacht ,Versuch es einfach.
    Die online Frage war am Mittwoch,
    donnerstags bekam ich das Angebot per E-Mail,Samstag mit der post.
    Hab es Montag darauf unterschrieben mit Kopie Ausweis ,lohnzettel.
    Mittwoch bekam ich bescheid über E-Mail das alles nochmal geprüft wird.
    Donnerstag kam das E-Mail ,das sie das Geld jetzt raus schicken, und Freitag Nachmittag war es auf mein Konto.
    Möchte mich für die schnelle abhandelung bedanken ,und euch weiter emphelen.
    Genau dann wen man denkt nichts geht mehr ,geht bonkredit.:-)
    Leuten ,ich bin keine Mitarbeiter,
    aber jemanden der sehr zu Frieden ist mit bonkredit deren versprechen und Arbeitsweise .

    Antworten
  13. Hört sich ja alles gut an. Es ist zwar schon etwas länger her, paar Jahre sogar da habe ich es bei bonkredit auch versucht und es wurden mir auch Unterlagen zugeschickt auch mit versicherungsantrag die ich abschließen sollte, habe ich nicht gemacht und wurde prompt abgelehnt. Und so ging es bei Maxda genauso. Macht euch Gedanken.

    Antworten
  14. Wir sind sehr zufrieden mit bon kredit.
    Es ging alles sehr schnell und die Sachbearbeiterin war am Telefon sehr sehr nett. In einer Woche war alles erledigt und das Geld auf unser Konto. 👍👍👍 Macht weiter so 👌

    Antworten
  15. Hallo alle zusammen ich würde einen Kredit benötigen nach 20 Jahren die Wohnung wieder neu einrichten bin aber in Österreich und der bonkredit nicht mich nicht könnt ihr mir helfen einen Anbieter nennen LG

    Antworten
  16. Heute meinen Schufa freien Kredit bekommen …. Am 05 März die Anfrage gestellt und einen Schufa freien Kredit bekommen ….. Am 15 März die Unterlagen Drei Gehaltsnachweise und elekt. Lohnsteuerkarte sowie Kontoauszüge und Kopie des Personalausweises übersendet und am 18 März den Vertrag bekommen. Über die Online App das PostIdent Verfahren erledigt und am 25 März schriftlich die Zusage bekommen.Am 27 März hatte ich das Geld auf dem Konto.

    Ich muss dazu sagen das ich einen Schufa-Eintrag als erledigt aus Juni 2017 habe ( 260 Euro ) und daher nur der Schufa freie Kredit in Frage kam.
    Das monatliche Einkommen beträgt zwischen 1600 und 1850 Euro Netto und somit ausreichend für diesen Kredit.

    Dieses wurde alles zusammen mit dem Kreditvermittler Bon Kredit schnell und freundlich erledigt.

    Antworten
  17. Sehr freundliche kompetente Vermittler. Rasche Abwicklung. Wirklich weiterzuempfehlen. Auf jeden Fall seriös und ohne Vorkosten. Bin sehr dankbar.

    Antworten
  18. Liebes Boncred Team,
    gerne gebe ich Ihnen 5 Sterne für die komplette Abwicklung.
    Das ich nicht in 24 Stunden eine Kredit bekomme, ist ja mein eigenes Verschulden, wäre meine Schufa nicht so schlecht läuft das dann bestimmt auch schneller :-), jetzt mit Ihrer Hilfe werde ich diese säubern. Endlich!

    Also ich möchte mich bedanken für diesen tollen Service den Sie bieten, ohne Vorkosten, ohne versteckte Kosten, ohne Zusatzversicherungen.

    Für mich definieren Sie den Begriff „seriös“. Bitte machen Sie weiter so, denn Sie helfen Menschen ohne das Sie es vielleicht wissen.

    Ablauf meines ausgezahlten Kredit:
    Online beantragt, Unterlagen eingereicht, 3 Wochen später AUSZAHLUNG!, wollte zwar nicht so viel Geld, aber denke das dies mit der Bank zu tun hatte.

    Also abschließend wünsche ich Ihnen alles Gute und machen Sie bitte weiter so, es gibt nicht mehr viele von Ihnen.

    Antworten
  19. Habe auch im July 2019 erstmals bei Boncred einen Klein Kredit für notwendige Anschaffungen beantragt. Ich bin hier top beraten geworden. Alle Schritte wurde transparent mitgeteilt, nach erfolgten Postident über das Onlineportal bekam ich den Kredit innerhalb von 10 Werktagen auf mein Konto angewiesen.
    An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen boncred Mitarbeitern für die seriöse , schnelle und vor allem freundliche Bearbeitung.

    Oliver aus dem Sauerland

    Antworten

Schreibe einen Kommentar