Expresskredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung – sofort online beantragen

Hier können Sie kostenlos & unverbindlich ein Angebot für einen Expresskredit ohne SCHUFA Prüfung anfordern.

  • Express Kredit trotz negativer Schufa Einträge.
  • Sofort-Entscheidung und sehr schnelle Auszahlung.
  • Die Anfrage ist kostenlos, unverbindlich und in wenigen Minuten erledigt.

Unverbindliche Anfrage

Expresskredit sofort

Es kommt immer häufiger dazu, dass man schnell einen Kredit benötigt, weil plötzlich Ausgaben anstehen, die so nicht vorhersehbar waren und für welche somit nicht genügend Geld angespart werden konnte. Andererseits kann es natürlich auch vorkommen, dass Ersparnisse nicht angetastet werden sollen und gerade die Zeit der niedrigen Zinsen genutzt werden soll, um die benötigten finanziellen Mittel über einen Expresskredit zu beziehen. Der steigende Bedarf und Wunsch nach Finanzierungen sorgt dafür, dass es immer mehr und vor allem auch verschiedene Angebote auf dem Markt gibt. Eine spezielle Form dieser Darlehen ist der so genannte Kredit ohne Schufa, der im Folgenden näher beschrieben wird und vor allem für Personen von großem Interesse ist, die auf dem „normalen“ Weg keine Kreditzusage erwarten können.

Expresskredit trotz negativer Schufa online beantragen

Um sowohl den Verbraucher vor finanziellen Nöten als auch die Kreditinstitute vor einem Kreditausfall zu schützen, gibt es verschiedene Regelungen und Vorschriften, was bei einer Entscheidung über einen vorliegenden Kreditantrag beachtet und geprüft werden muss. Besonders wichtig ist dabei die Bonitätsprüfung, anhand der die Kreditwürdigkeit und Zahlungsfähigkeit des Antragstellers überprüft wird, um zu sehen, dass er die zukünftigen Raten zahlen kann, ohne in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.

Expressdarlehen ohne Bonitätsprüfung

Bei deutschen Banken ist im Rahmen dieser Bonitätsprüfung neben den Einkommensnachweisen die Schufa ein ganz besonderer Faktor. Dort werden verschiedene Informationen über Verbraucher gespeichert, die Auskunft über die Bonität geben, wie Zum Beispiel eröffnete Girokonten, bestehende Kreditkarten, beantragte oder laufende und auch abgeschlossene Kredite, involvierte Inkassounternehmen oder auch eidesstattliche Versicherungen. Während vollständig zurückgezahlte Kredite ein positives Merkmal darstellen, lassen Inkassounternehmen und eidesstattliche Versicherungen sowie zahlreiche erfolglose Kreditanfragen eher auf eine schlechte Bonität schließen, was oft schon sofort zu einer Ablehnung des Kredits führt.

Expresskredit Schweiz

Hier kommt dann der Kredit ohne Schufa als Alternative ins Spiel. Er wird in den meisten Fällen von Banken aus der Schweiz, Österreich oder Liechtenstein oder von deutschen Institutionen, die mit solchen Banken zusammenarbeiten, angeboten. Die Häufigkeit solcher Darlehen aus der Schweiz hat dazu geführt, dass der Kredit ohne Schufa oft auch als Schweizer Kredit bezeichnet wird. Das ist möglich, weil dort andere Richtlinien gelten und bei einer Bonitätsprüfung andere Prioritäten gesetzt werden können.

Dementsprechend verzichten diese Kreditinstitute bei einem vorliegenden Kreditantrag auf eine Anfrage bei der Schufa. Das bedeutet, dass eventuell dort gespeicherte negative Fakten bei der Kreditentscheidung keine Rolle spielen und die Chancen auf eine Zusage entsprechend höher sind. Dabei darf man bei seinen Überlegungen und Plänen nicht außer Acht lassen, dass es natürlich kein Kredit ohne Bonitätsprüfung ist, sondern lediglich auf die Auskünfte der Schufa verzichtet wird. Jederzeit wird Wert daraufgelegt, dass ein regelmäßiges Einkommen aus einem unbefristeten und ungekündigten Arbeitsverhältnis besteht und auch besondere Altersgrenzen sollen dafür sorgen, dass eine Rückzahlung der Raten gewährleistet ist.

Wann ist der Expresskredit ohne Schufa Prüfung sinnvoll?

Der Kredit ohne Schufa eignet sich für diejenigen, die aufgrund bestehender Einträge bei der Schufa bei den meisten Banken von vornherein durch das Raster der Bonitätsprüfung fallen, dennoch aber einen Kredit benötigen, um dringende Ausgaben tätigen zu können. Sinnvoll ist der Kredit ohne Schufa für diese Leute als attraktive Alternative zu den herkömmlichen Krediten, bei denen eine Kreditzusage eben wegen der Schufa nicht zu erwarten ist.

Sinnvoll ist ein solcher Kredit aber nur dann, wenn es nur die Daten bei der Schufa sind, die einer Kreditzusage im Wege stehen. Auf jeden Fall sollte man für sich selber prüfen, ob die ansonsten vorhandenen finanziellen Möglichkeiten einen Kredit zulassen, ohne dass man sich selber in noch größere finanzielle Schwierigkeiten bringt. Man sollte also die Chance auf einen solchen Kredit ohne Schufa nur dann in Anspruch nehmen, wenn die Ratenzahlung nicht dazu führt, dass man seinen übrigen Lebensunterhalt nicht mehr bestreiten kann.

Da bei einem Kredit ohne Schufa nicht nur auf die Anfrage verzichtet wird, sondern nach einem abgeschlossenen Kredit auch keine Meldung an die Schufa erfolgt, bleibt dieser Kredit bezogen auf die Schufa vollkommen unsichtbar. Das führt dazu, dass die Schufa nicht belastet wird und sich der Kredit ohne Schufa auch für diejenigen als sinnvoll erweist, die jetzt eine kleinere Finanzierung benötigen, in der Zukunft aber ein größeres Darlehen geplant haben. Hier ist es dann empfehlenswert, den kleinen Geldbedarf über den Kredit ohne Schufa zu stillen und die anstehende große Finanzierung über einen in der Regel günstigeren „normalen“ Kredit laufen zu lassen, bei dem man dann von einer noch makellosen Schufa und somit von einer erfolgreichen Bonitätsprüfung profitiert.

Dieses anonyme Wesen vom Kredit ohne Schufa lässt sich auch dadurch optimieren, dass es Varianten gibt, bei denen man sich die Kreditsumme nicht überweisen lassen muss, sondern bar auszahlen lassen kann. Dadurch würde auch die Hausbank nichts von dem Kredit erfahren, weil kein entsprechender Geldeingang auf dem Konto zu verzeichnen ist.

Expresskredit bei schlechter Bonität

Die Vorteile vom Kredit ohne Schufa liegen also darin, dass die Schufa in allen Belangen außen vor bleibt. Ist ein regelmäßiges Einkommen vorhanden und kann man sich die Raten leisten, kann auf diesem Wege jeder einen Kredit aufnehmen, ganz unabhängig davon, welche (Alt-)Lasten noch in der Auskunft der Schufa zu finden sind.

Gleichzeitig wird die ebenfalls nicht erfolgende Meldung an die Schufa zum Vorteil, weil der neue Kredit den Score bei der Schufa nicht verschlechtert. Nachteile ergeben sich beim Kredit ohne Schufa in den Konditionen, die in der Regel schlechter sind als bei herkömmlichen Finanzierungen. Das liegt vor allem daran, dass so ein Kredit ohne Schufa das ein oder andere Risiko birgt, dass sich Kreditinstitute mit einem höheren Zinssatz bezahlen lassen.

Hier ist der nachfolgend angesprochene Vergleich sehr wichtig, um nicht unter zu hohen Zinsen leiden zu müssen, die manche Anbieter veranschlagen, weil sie von der Hilflosigkeit und dem dringenden Kreditbedarf profitieren möchten. Häufig sind die zur Verfügung stehenden Kreditsummen auch sehr begrenzt, sodass der Kredit ohne Schufa für höhere Finanzierungen nicht zur Verfügung steht, aufgrund der höheren Zinsen aber auch nicht geeignet wäre.

Bei manchen Anbietern gibt es auch die Regel, dass zum Beispiel ein Schweizer Kredit immer aus einer bestimmten Anzahl monatlicher Raten besteht. Das kann je nach Kreditsumme zu hohen Raten führen, die sich nicht gerade als flexibel erweisen und die dann nur wegen einer nicht möglichen Ausweitung auf eine längere Laufzeit zu finanziellen Engpässen führen.

Was gibt es zu beachten um einen seriösen Express Kreditvermittler zu finden?

Die große Vielfalt an verschiedenen Krediten und auch bei den Varianten für einen Kredit ohne Schufa macht es notwendig, die unterschiedlichen Möglichkeiten zu betrachten und die einzelnen Finanzierungen zu vergleichen. In erster Linie ist dabei natürlich der Zinssatz von großer Bedeutung, wobei immer der effektive Zinssatz betrachtet werden sollte.

Dort sich auch eventuelle Kosten eingerechnet, sodass er eine bessere Aussagekraft darüber hat, wie teuer das Darlehen wirklich ist, als es beim reinen Nominalzins der Fall ist. Die Anbieter unterscheiden sich in den angebotenen Höhen der Kreditsumme, sodass man natürlich immer die Banken auswählen sollte, die wirklich auch den gewünschten Kreditbetrag bereitstellen. Hierbei sollte man zudem auf die möglichen Laufzeiten achten, um die Höhe der monatlichen Rate in gewisser Weise beeinflussen und an die eigenen finanziellen Möglichkeiten anpassen zu können.

Expresskredit ohne Bonitätsprüfung

Um bei solchen Vergleichen auf seriöse Anbieter zu treffen, sollte man auf jeden Fall darauf achten, dass die reine Anfrage kostenlos und unverbindlich ist und dort nicht schon unnötige Gebühren erhoben werden. Das trifft häufig auch auf vorherige Bearbeitungsgebühren zu, bei denen man ebenso die Finger von lassen sollte wie bei den Finanzdienstleistern, die irgendwelche Vorleistungen fordern.

Attraktiv sind dabei die Portale, bei denen man vollkommen unverbindlich und gebührenfrei Vergleiche anfordern kann und es erst dann zu eventuellen Gebühren kommt, wenn es tatsächlich zum Abschluss eines Kredites gekommen ist. Dazu gehören zum Beispiel die seit Jahren bekannten und beliebten Portale Bon-Kredit und Maxda.

Die Anbieter Bon-Kredit und Maxda

Bei Bon-Kredit handelt es sich um eine Plattform im Internet, die mit einer Erfahrung von mehr als 45 Jahren Kredite vergleicht und anbietet und schon deshalb ein Partner ist, auf den man jederzeit vertrauen kann. Hinzu kommt der große Vorteil, dass jeder Vergleich unverbindlich ist und es zu keiner Zeit zu irgendwelchen Vorkosten kommt.

Das Angebot reicht dabei quer durch alle Kreditarten, bei denen sowohl die mit als auch die Varianten ohne Schufa zu finden sind. Ein weiterer Vorteil von Bon-Kredit ist die Tatsache, dass bei einer gestellten Such- bzw. Vergleichsanfrage beide Varianten überprüft werden. Oft weiß man gar nicht, ob man einen herkömmlichen Kredit bekommen kann und konzentriert sich zu schnell auf den Kredit ohne Schufa.

Da die Bearbeitung aber schneller geht und die Konditionen besser sind, schaut Bon-Kredit erst, ob ein normaler Kredit möglich ist und erst wenn es kein positives Ergebnis gibt, wird weiter bei den Angeboten für einen Kredit ohne Schufa geschaut. Die Beliebtheit dieses Portals spiegelt sich übrigens in mehr als 100.000 ausgezahlten Darlehen wider.

Auch Maxda ist ein Portal im World Wide Web, das sich auf den Vergleich und die Vermittlung von Expresskrediten trotz Schufa spezialisiert hat und auf dem Gebiet nicht nur zu den bekanntesten, sondern auch zu den beliebtesten Plattformen gehört. Spezialisiert auf private Kunden bietet das Portal die unterschiedlichsten Finanzierungen an und ist auch ein kompetenter und seriöser Anbieter, wenn es um die Vermittlung von einem Kredit ohne Schufa gibt. Hierfür gibt es attraktive Varianten bis zu einer Kreditsumme in Höhe von 7.500 Euro, wobei man jederzeit auch von einer kostenlosen Kreditprüfung profitiert.

Expresskredit Ferratum

Hier geht es zum Ferratum Xpresscredit.

Julia Meyer